Seminar für Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte in Berlin

Zeit_fuer_BildungIn diesem Jahr bieten wir erneut eine Schulung für die betrieblichen Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten in unseren Reihen an.

Schulungsschwerpunkt wird das unlängst novellierte Bundesgleichstellungsgesetz sein. Als weitere Themen sind die Frauenversammlung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit Blick auf die Pflege sein. Wie bei den vergangenen Schulungen haben wir uns erneut zur Kooperation mit der TOP Akademie entschieden.

Aber auch von Seiten der GdS wird das Seminar begleitet werden.
Unsere Kollegin Andrea Rutz-Lorenz aus dem GdS-Bundesvorstand hat dankenswerterweise ihr Kommen zugesagt.

Alle weiteren Informationen können der beigefügten Ausschreibung (hier klicken, PDF-Datei) entnommen werden.

Etwaige Rückfragen beantwortet die Ansprechpartnerin der TOP Akademie, Frau Zander
(Tel. 0231 / 56 77 888 – 8, susanne.zander@top-akademie.de).

Bitte die Anmeldung auch direkt an Frau Zander senden (gerne per Mail).

Wir freuen uns, wenn Du dieses Angebot wahrnimmst und/oder andere GdS-Kolleginnen auf diese
Schulung aufmerksam machst.

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
GdS_wir_kommt_weiter


Copyright © 2022 GdS Jugend