Mit Rekord-Teilnehmerzahl im Phantasialand

Pünktlich zum Start in die Sommerferien erfolgte am 23.07.2016 der alljährliche Phantasialand-Ausflug der GdS-Jugend NRW.

Die seit Oktober 2015 neu gewählte Landesjugendleitung konnte sogar einen neuen Rekord von 194 Anmeldungen verzeichnen, denn dieses Jahr konnten sich GdS-Mitglieder jedes Alters zusammen mit Ihren Familien zum „Verkaufsschlager“ der GdS-Jugend NRW anmelden. Trotz der vielen mitgekommenen Achterbahn-Fans, verlief die Kartenausgabe am Morgen des 23.07.2016 reibungslos und zügig. Zuvor wurden die sympathischen GdS-Gesichter aber noch einmal in einem riesigen Gruppenfoto eingefangen. Leider hat der Wettergott nicht ganz mitgespielt, was aber eine geringe Besucherzahl an diesem Tag zum Vorteil hatte.

Phantasialand_2016Die GdS-Landesjugendleitung NRW bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter im nächsten Jahr.

Text: Romy Wippler

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
GdS_wir_kommt_weiter


Copyright © 2022 GdS Jugend