Mit der GdS-Jugend auf den Cannstatter Wasen

BaWu_Wasen_2014-10Es war endlich wieder soweit! Die GdS-Jugend Baden-Württemberg traf sich am Freitag, den 10.10.2014 im Sonja Merz-Zelt auf dem Cannstatter Wasen. Mit 20 Jungs und Mädels, (so wie es sich gehört, überwiegend in Dirndl und Lederhose) ging es mit dem Zug auf das beliebte Volksfest nach Stuttgart, um dort zum wiederholten Male nach Feierabend zusammen zu feiern. Es war eine tolle Truppe von der AOK, der IKK classic und der DRV Baden-Württemberg zusammengewürfelt, so dass wir gemeinsam bei halbem Hendel und einigen Maß Bier neue Kontakte knüpfen und ältere Kontakte pflegen konnten. Auch der neue Landesjugendleiter des Beamtenbundes Baden-Württemberg überzeugte sich von der guten Stimmung im Kreis der GdS-Jugend. Und so hieß es wieder gemeinsam: „Die Krüge hoch“!

Wie schon bereits die letzten Wasen-Besuche, so war auch dieser für alle Beteiligten ein starkes Erlebnis.

Für alle die ebenfalls mit der GdS das Volksfest in Stuttgart mal „live“ erleben möchten, gibt es im Frühjahr und selbstverständlich auch beim Volksfest im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit dies zu tun. Die Termine werden rechtzeitig unter hier auf unserer Homepage und über Facebook bekannt gegeben, so dass wieder hoffentlich zahlreiche Festbesucher mit dabei sein werden. Also bis dann, zum Frühlingsfest...

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
GdS_wir_kommt_weiter


Copyright © 2022 GdS Jugend