Jugend rutscht um die Wette


Ende März veranstalteten die Bezirksjugendleitungen der dbb jugend Ober- und Niederbayern gemeinsam einen Wettrutschen-Contest in der Therme Erding. Auch die GdS Jugend war mit am Start! Alle Teilnehmer mussten die Rutschen Family Slide, Speed Racer und Black Mamba 3 mal absolvieren.


Anschließend wurden die jeweiligen Bestzeiten addiert und daraus der Gesamtsieger ermittelt. Über den Hauptpreis - einen Gutschein von Amazon im Wert von 25 Euro durfte sich Thomas Großer von der Fachgewerkschaft GdL freuen. Zumindest der dritte Platz konnte durch die GdS errungen werden.


Natürlich durfte auch das Maskottchen der dbb jugend Horst - das Adlerküken - nicht fehlen, der bei der Plantscherei mit von der Partie war.


Nach der „Pflicht“ folgte dann die „Kür“. Alle möglichen Rutschen konnten ausprobiert werden, bevor es zu einem gemütlichen (alkoholfreien) „Absacker“ an die Poolbar ging.

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
GdS_wir_kommt_weiter


Copyright © 2022 GdS Jugend