GdS-Jugend NRW mit über 120 Personen im Phantasialand

IMG_20140726_103048

Nordrhein Westfalen im Juli 2014: Auch in diesem Jahr fanden wieder abenteuerlustige GdS-Mitglieder – zum Teil gemeinsam mit ihren Angehörigen und Kindern - den Weg nach Brühl in das Phantasialand.

1967 öffnete der beliebte Freizeitpark seine Pforten und weißt pro Jahr etwa 1,85 Millionen Besucher auf. Rund 500 feste Mitarbeiter und bis zu 850 Saisonkräfte sorgen seitdem für einen gelungenen Aufenthalt auf der 28 Hektar großen Fläche des Freizeitparks.

Die Attraktionen des Parks bilden eine Mischung aus schnellen, aufregenden und langsamen, gemütlichen Fahrgeschäften, sowie Fahrten und Spielbereichen speziell für Kinder.

„Die Resonanz war auch in diesem Jahr aufgrund des Vorzugspreises der GdS sehr groß“, freut sich Romy Wippler aus der GdS-Landesjugendleitung NRW. Neben abwechslungsreichen, rasanten, feuchten, lustigen, aktionsgeladenen und beeindruckenden Erlebnissen kam eine Sache garantiert nicht zu kurz - das gesellige Miteinader.

Alle Teilnehmer hatten Gelegenheit in lockerer Atmosphäre Kontakte zu vertiefen, neue Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen und mit der einzigen Fachgewerkschaft in der Sozialversicherung einen attraktiven Tag zu erleben.

Die GdS-Jugend NRW hat gezeigt, dass sie nicht nur für junge Mitglieder, sondern auch für GdS-Familien einen wunderschönen Tag organisieren konnte!

Übrigens: Im Sommer 2015 geht es natürlich wieder mit der GdS ins Phantasialand!

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
GdS_wir_kommt_weiter


Copyright © 2022 GdS Jugend