Ein besonderes Erlebnis

Bayern_Partybus_2014_a

Am Freitag den 04.04.2014 trafen sich die Mitglieder der GdS Jugend Oberbayern und deren Freunde zu einem besonderen Highlight. Die 18 jugendliche Jungs und Mädchen verbrachten diesen Abend im Partybus der „Roadbanger“.

Bayern_Partybus_2014_bWir versammelten uns um 20:30 Uhr am Münchner Hauptbahnhof, nachdem auch die Nachzügler erschienen sind ging es dann pünktlich um 21:00 Uhr mit dem Partybus durch die Münchner Stadt. Bei guter Laune und kalten Getränken wurden wir dann 2 Std. durch die Gegend chauffiert.

Natürlich durfte auch die passende Musik nicht fehlen und so wurde uns mit aktuellen Charthits und älteren Klassikern eingeheizt, bei besonderen Wünschen konnten wir auch unser eigenes Handy anstecken.

Es herrschte eine super Atmosphäre und es wurden einige neue Kontakte geknüpft. Um halb 11 wurden die die früher nach Hause wollten wieder am Hauptbahnhof rausgelassen, der Rest wurde dann noch in eine nahegelegen Diskothek gefahren um dort den Abend noch weiter zu verbringen.

Text: Michael Rieger

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
GdS_wir_kommt_weiter


Copyright © 2022 GdS Jugend