GdS-Jugend in den Tropen

CIMG5567Am Samstag, den 08.11.2014, veranstaltete die GdS-Jugend Brandenburg ein besonderes Mitgliedertreffen im Tropical Islands.

Bei einem GdS-Minigolf-Turnier konnten die Mitglieder tolle Preise absahnen. Mathias Hoffmann (GKV Informatik) wurde schließlich zum tropischen GdS-Minigolf-Champion gekrönt.

Die beim Minigolf entladenen Akkus füllten wir dank eines Lunchpaketes schnell wieder auf.
Mit der frisch getankten Kraft konnten in aller Ruhe der Regenwald und das Tropendorf erkundet werden.
Der Wasserspaß kam in der Lagune sowie dem Südsee-Bereich nicht zu kurz und der Adrenalinpegel wurde mit Hilfe der Wasserrutschen in die Höhe getrieben, bevor wir beruhigt am Strand oder in der Saunalandschaft unsere Seelen baumeln lassen konnten.

Es war ein sehr schöner Tag, bei dem der Alltags- und Arbeitsstress völlig ausgeblendet werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Beteiligten und der BB Bank für die großartige Unterstützung!

« von 3 »

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
gds_wir-kommt-weiter


Copyright © 2023 GdS Jugend